Ghost of Tsushima – PS5-Version *FanMade*

.News

Ghost of Tsushima sieht bereits auf der PS4 optisch sehr beeindruckend aus. Wie imposant eine PS5-Version aussehen könnte, hat sich ein Fan nun genauer angesehen.

Ghost-of-Tsushima-PlayStation-Info

Für viele ist Ghost of Tsushima wohl eines der besten Spiele des Jahres. Grund dafür ist unter anderem auch die wunderschöne Grafik des Spiels. Bereits auf der PS4 weiß Ghost of Tsushima optisch zu überzeugen. Wie das Samurai Abenteuer auf der PS5 aussehen könnte hat sich YouTuber SnazzyAI nun angesehen.

Mithilfe einer AI-basierten Videosoftware hat Snazzy AI emuliert, wie Ghost of Tsushima in 4k und bei 60FPS aussehen könnte. Und das Ergebnis lässt sich definitiv sehen. Nach über 24h Rendering präsentiert ein 6 Minuten langes Video Ghost of Tsushima in neuem Look. Der Clip zeigt eine imposante Mischung aus Landschaften, Kämpfen und weiteren Elementen einer hypothetischen PS5-Version.

Auch wenn Ghost of Tsushima auf der PlayStation 5 spielbar sein wird – damit diese Bilder Realität werden, müsste das Spiel noch ein PS5-Upgrade bekommen. Und ein solches haben die Entwickler bisher noch nicht angekündigt. Somit zeigt das Video vorerst wohl nur einen Wunschtraum vieler Fans.

Ganz anders sieht es jedoch beim Koop-Modus von Ghost of Tsushima aus. Diesen kündigten die Entwickler nämlich noch für Herbst 2020 an. Können wir also vielleicht schon in Kürze mit dem kostenlosen Mehrspieler-Update rechnen? Hoffentlich erfahren wir bald mehr dazu. Und bis dahin viel Spaß mit 6 Minuten der *FanMade* Ghost of Tsushima PS5 Version:

This Is How Ghost of Tsushima Should Run on PS5 (4K60)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mehr zu Ghost of Tsushima findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen