PS5 – Spider-Man Miles Morales Limited Edition Video wurde veröffentlicht

.News PlayStation 5

PS5 Spiderman Miles Morales Edition im Video (FanMade) vorgestellt plus Bilder. Unsere Kollegen von letsgodigital haben ein weiteres Video der PS5 veröffentlicht.

Quelle https://nl.letsgodigital.org/spelcomputers-games/sony-playstation-5-ps5-spiderman/

Dieses Video zeigt die kommende PS5 Konsole in der Spiderman Miles Morales Edition. Es ist zwar nur ein Fan Made Video, allerdings gehen wir auch stark davon aus, das einige Edition in der Zukunft auf uns zukommen werden.

Quelle https://nl.letsgodigital.org/spelcomputers-games/sony-playstation-5-ps5-spiderman/

Zitat;

Der Countdown hat begonnen. Nur sechs Wochen Geduld und dann wird die PlayStation 5 veröffentlicht! Am 19. November erhalten die ersten Spieler in den Niederlanden ihre neue Konsole. Der Wunsch nach der PS5 ist enorm, obwohl der Vorbestellungsverkauf begonnen hat, war die erste Produktionscharge in kürzester Zeit vollständig ausverkauft. Der Lagerbestand wird schrittweise aufgefüllt, dennoch melden viele niederländische Webshops jetzt “Anfang 2021” als Lieferzeit sowohl für die Standard-PS5 mit CD-Laufwerk als auch für die PS5 Digital Edition. Quelle

 

PS5 Spiderman Miles Morales Edition
Dieses Video ansehen auf YouTube.

PlayStation 5 (Black Edition) vorgestellt -Video

 

Amazon Link

 

PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

Eine ausführliche Präsentation der PS5 gab es auch bei diesem Event nicht. Das bedeutet, wir kennen immer noch keinen konkreten Preis. Allerdings ist das große Geheimnis um das Aussehen der Konsole endlich gelüftet. Das Design erinnert keineswegs an das aktuelle Modell, die PS4. Auch eine Ähnlichkeit zu diversen Designvorschlägen aus der Community ist nur bedingt gegeben. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Aussehen der PS5 haltet. Weiterlesen

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

PS5 Spiele – Die bisher bestätigten Spiele für die PS5 *Update

Informationen zu PS5 – kompatibler Peripherie bekanntgegeben

PlayStation 5 – Alle Bilder

  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele.
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie diese PlayStation-Konsole die Gaming-Welt revolutioniert.
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert werden, um lebensechte Schatten und Reflexionen in unterstützten PS5-Spielen zu erzeugen.
  • 4K-TV-Gaming: Spiele deine Lieblingsspiele für PS5 auf deinem Fernseher in atemberaubendem 4K.
  • Genieße flüssiges Gameplay mit einer hohen Bildfrequenz von bis zu 120 Bildern pro Sekunde für kompatible Spiele, die eine 120 Hz-Ausgabe auf 4K-Displays unterstützen.
  • HDR-Technologie: Mit einem HDR-Fernseher bieten unterstützte PS5-Spiele eine unglaublich lebendige und lebensechte Farbpalette.
  • PS5-Konsolen unterstützen 8K, sodass du Spiele mit einer Auflösung von 4320p spielen kannst.
  • Tauche ein in Klanglandschaften, in denen es sich anfühlt, als ob der Sound aus allen Richtungen kommt. Mit Tempest 3D AudioTech erwacht deine Umgebung in unterstützten Spielen über Kopfhörer oder TV-Lautsprecher zum Leben.
Teilen
Tagged

14 thoughts on “PS5 – Spider-Man Miles Morales Limited Edition Video wurde veröffentlicht

  1. Super, bislang dachte ich dass schon die normale 08/15 Version streng limitiert ist nach dem Vorbestellung-“Debakel”, da möcht ich nicht wissen wie es bei der Version aussieht, ich denk mal Bestellfenster von 1,4 sec.

  2. Ich verstehe wie du das meinst, aber ich glaube das wird nicht viel anders als wie bei PS4 sein. Von Fall zu Fall unterschiedlich. Aber mal schauen was die erste Präsentiert wird.

  3. Ich persönlich hab jetzt auch keinen “Druck” zum Day1 eine 5er zu haben. Zumal ich auch noch keinen 4k TV daheim hab und sich der Mehrwert damit erstmal in Grenzen hält. Die kurzen Ladezeiten hab ich heut schon dank eingebauter SSD in meiner PS4. Dazu fehlt mir noch der “must have” Spieletitel. Godfall scheint interessant aber da überwiegt noch etwas Skepsis

Kommentar verfassen