3.4 C
Berlin
Samstag, Februar 24, 2024
StartAlle NewsKratos Neues Abenteuer: Valhalla-DLC Gameplay Schockt die Fans!

Kratos Neues Abenteuer: Valhalla-DLC Gameplay Schockt die Fans!

Kratos geht Roguelite! Valhalla-DLC Gameplay bricht mit Tradition!




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

God of War Ragnarok: Neues Video enthüllt Gameplay und Details zum Valhalla-DLC. Die Ankündigung von „Valhalla“, dem kostenlosen DLC für „God of War: Ragnarök“, sorgte letzte Woche für Aufsehen. Pünktlich zum heutigen Release präsentiert PlayStation ein informatives Video, das uns tiefer in den DLC eintauchen lässt. Die Entwickler des Sony Santa Monica Studios nutzten die The Game Awards 2023, um den DLC für den gefeierten Action-Titel „God of War: Ragnarök“ vorzustellen.

Der DLC namens „Valhalla“ ist ab sofort für die PS4 und PS5 verfügbar und wird allen Besitzern von „God of War: Ragnarök“ kostenlos angeboten. Das „5 Things to know“-Video zu „Valhalla“, das zum heutigen Release veröffentlicht wurde, bietet einen Einblick in das neue Abenteuer von Kratos, vorgestellt von den Game-Directors Bruno Velazquez und Mihir Sheth, die auf die spielerischen Eigenheiten eingehen.

Valhalla-DLC

Im Video werden frische Spielszenen gezeigt, und der Valhalla-DLC hebt sich spielerisch von der Haupterfahrung ab, indem er ein klassisches Roguelite-Gameplay mit einigen Anpassungen bietet. Im Gegensatz zu anderen Spielen des Genres startet Kratos mit allen Waffen und Fertigkeiten, konzentriert sich jedoch in jedem Durchlauf auf eine spezifische Waffe, einen Schild und ein Sparta-Rage-Upgrade. Spieler müssen Entscheidungen bezüglich Glyphen, Runenangriffen und mehr treffen, um Kratos an ihren Spielstil anzupassen und tiefer in die Welt von Valhalla vorzudringen.

Eine Herausforderung: Stirbt Kratos, beginnt der Spieler von vorne. Laut den Entwicklern sorgen neue Gegnerkombinationen und Überraschungen für Abwechslung. Die Sony Santa Monica Studios erklären: „Meistere die Herausforderungen von Geist und Körper in einem Abenteuer, das die geliebten Kämpfe aus God of War Ragnarök mit brandneuen, vom Roguelite-Genre inspirierten Elementen verbindet.“ „God of War: Ragnarök“ ist für die PS4 und PS5 erhältlich und verzeichnet bis zum 19. November 2023 über 15 Millionen Verkäufe, wie kürzlich bestätigt wurde.

God of War Ragnarök: Valhalla - 5 Things to Know | PS5 & PS4 Games

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular