14.6 C
Berlin
Samstag, Mai 28, 2022
StartAlle NewsKommt Star Wars: Knights of the Old Republic zurück?

Kommt Star Wars: Knights of the Old Republic zurück?

Laut mehreren Quellen soll die Rollenspiel-Reihe Star Wars: Knights of the Old Republic einen neuen Ableger bekommen. Wer es jedoch entwickelt ist noch nicht bekannt.

Mit Knights of the Old Republic erschien eines des besten Star Wars-Rollenspiele. Der erste und der zweite Teil waren waschechte Singleplayer-Rollenspiele von Bioware. Fans der Reihe wünschen sich seitdem weiteres Futter.

Nun werden die Gerüchte um ein neues Knights of the Old Republic von mehreren Quellen erneut angefacht. Darunter auch der „Star Wars“-Insider „Bespin Bulletin“, der als verlässliche Quelle gilt. Er wies in einem aktuellen Podcast auf einen neuen Teil der Reihe hin. Welches Studio dahinter steckt wurde nicht genannt, jedoch soll Electronic Arts nicht dafür verantwortlich sein.

„Bei meinen Nachforschungen habe ich erfahren, dass sich irgendwo ein Knights of the Old Republic-Projekt in Entwicklung befindet. Ich habe mich mit einigen Leuten unterhalten und ich habe auch herausgefunden, dass Jason Schreier gesagt hat, dass es nicht bei EA entwickelt wird und dass wir ’niemals erraten‘ werden, wer das Studio ist, das dieses Spiel macht“, sagte „Bespin Bulletin“.

Da wir wissen, dass auch Ubisoft gerade an einem neuen Star Wars-Spiel arbeitet und Electronic Arts nicht mehr die alleinigen Exklusivrechte besitzt, könnten die Hinweise wahr sein. Trotzdem wird es weitere Star Wars-Spiele von EA geben wie „Bespin Bulletin“ weiter ausführte.

„Ich weiß nicht, ob das Kopfgeldjäger-Spiel bei ihnen [EA] ist oder ob es bei Ubisoft ist. Aber ja, EA arbeitet an etwas und es gibt ein weiteres unangekündigtes Star Wars-Spiel bei EA, von dem ich jedoch nicht weiß, um was es sich handelt. Ich glaube nicht, dass es Battlefront 3 ist.“, so „Bespin Bulletin“

Eine weitere Stimme, die über ein neues Knights of die Old Republic sprach ist Nate Najda von den Wushu Studios. Auch er spricht ab und zu über unangekündigte Spiele. Von offizieller Seite ist jedoch nichts offiziell bestätigt. Somit sollte die Hinweise weiterhin mit Vorsticht genossen werden.

Würdet ihr euch auf ein neues Knights of the Old Republic freuen?

Neues Star Wars Spiel von Ubisoft kommt

Quelle

Das sind die erfolgreichsten Games 2020 in Deutschland

Kommentar verfassen

Most Popular