-0.9 C
Berlin
Donnerstag, Januar 20, 2022
StartAlle NewsKein neues Call of Duty Spiel in 2021?

Kein neues Call of Duty Spiel in 2021?

Kein neues Call of Duty Spiel 2021? Leak ist aufgetaucht.

Das wäre mal eine Überraschung und was für eine, was worum geht es? Laut eines bekannten Leakers soll es dieses Jahr kein neues Call of Duty Spiel geben. Die Gründe dafür sind wohl auch einige Probleme mit dem neuem Call of Duty Spiel. Viele sollten sich über diesen Leak aber nicht wundern. In letzter Zeit häuften sich die Probleme bei der COD Reihe.

Zitat;

Berichten zufolge ist die Entwicklung des nächsten Titels mit Problemen behaftet, wie aus einem Tweet des Branchenkenners Tom Henderson hervorgeht. „Vanguard … Um es einfach auszudrücken, es ist eine schreckliche Katastrophe „, gab er Anfang dieses Monats bekannt und fügte hinzu, dass das Spiel von früheren Konsolengenerationen “ so stark zurückgehalten “ wird.

„Es gibt NOCH keinen bestimmten Veröffentlichungstermin für Vanguard „, heißt es in einem Beitrag auf Twitter. Quelle

 

Also es scheint hinter den Kulissen bei den Verantwortlichen von Call of Duty doch heiß her zugehen. Allerdings wäre eine Pause doch auch mal was gutes und man könnte sich auf das jetzt konzentrieren. Wie sieht ihr das, wollt ihr überhaupt jedes Jahr einen neuen CoD Teil?

Interessant wäre es auch, es kommt 2021 kein neues CoD aber dafür ein neues Battlefield ;)

Battlefield 6 – Erster Trailer zeigt Naturkatastrophen und große Schlachten, laut Insider

 

Mehr zum Thema Call of Duty findet ihr hier

 

8 Kommentare

  1. Die sollen erstmal das warzone Next gen update liefern …auch wenn ein anderes Studio dafür verantwortlich ist …cod Hauptspiel wird eh dafür genutzt um die Waffen auf Max lvl zu bringen …

  2. Ja ja da werden viel Spiel noch folgen mit Problem oder Verschiebungen…. Das ist halt das wenn man an der alten Technik fasthält und auf biegen und brechen alles auf den alten Konsolen rausbringen muss

Kommentar verfassen

Most Popular