Watch Dogs: Legion x Stormzy Reveal Trailer veröffentlicht

.News

Ubisoft kündigte während des heutigen Ubisoft Forward-Events aufregende, neue Inhalte für Watch Dogs®: Legion an: Eine exklusive Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten, britischen Musiker Stormzy, die Rückkehr eines alten Freundes namens Aiden Pearce, der im Rahmen von Post-Launch-Inhalten spielbar sein wird, und einen neuen Gameplay-Trailer, der die Play-As-Anyone-Erfahrung beleuchtet.

Unter der Leitung von Ubisoft Toronto* wird Watch Dogs: Legion am 29. Oktober 2020 auf Xbox One, PlayStation®4, Stadia und für Windows PC, im Epic Games Store und den Ubisoft Store erscheinen. Das Spiel wird auch auf UPLAY+**, dem Abo-Service von Ubisoft, erhältlich sein. Watch Dogs®: Legion wird am 10. November auch auf Xbox Series X | S erscheinen und auf PlayStation®5 sobald die Konsole veröffentlicht ist.

Watch Dogs: Legion x Stormzy Reveal | Ubisoft [DE]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen