Alle NewsSpider-Man 2 - Erste Spielszenen auf dem PlayStation Showcase enthüllt!

Spider-Man 2 – Erste Spielszenen auf dem PlayStation Showcase enthüllt!

- Advertisement -

Zum Abschluss des gestrigen PlayStation Showcase, gab es erstes Gameplay-Material aus Spider-Man 2 zu sehen.

Endlich gab es erstes Gameplay zu Spider-Man 2 zu sehen. Neben dem schwarzen Venom-Anzug von Peter Parker, samt neuem Moveset, war auch Kraven als einer der neuen Widersacher zu sehen.

Auch Miles Morales wird wieder spielbar sein und sich in hohem Tempo durch die Stadt bewegen. Allgemein soll die Spielgeschwindigkeit deutlich höher ausfallen als noch im Vorgänger.

Im folgenden könnt ihr euch das Gameplay-Video und das Vorstellungsvideo von Kraven anschauen.

Marvel's Spider-Man 2 - Gameplay Reveal | PS5 Games

Marvel's Spider-Man 2 - Introducing Kraven the Hunter | PS5 Games

Einen Erscheinungstermin hat Sony noch nicht genannt. Weiterhin ist immer noch nur von Herbst 2023 die Rede. Sollte sich in die Richtung was ergeben, werden wir euch berichten.

Summer Game Fest 2023 – Infos zur Länge der Veranstaltung und den Ankündigungen!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns