StartAlle NewsHogwarts Legacy - Videos zeigen die Kaminfeuer der verschiedenen Häuser

Hogwarts Legacy – Videos zeigen die Kaminfeuer der verschiedenen Häuser

In jedem der vier Gemeinschaftsräume steht ein Kamin. Vier Videos zeigen wie die Kaminfeuer aussehen werden.

Wie in den Filmen und Büchern zu Harry Potter, können auch die Spieler in Hogwarts Legacy sich für eines der vier Schulhäuser entscheiden. Je nach dem ob für Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin und Gryffindor, wird man auch andere Gemeinschaftsräume erkunden können.

In diesen Räumen wird es auch einen Kamin geben, der je nach Haus auch unterschiedliche Kaminfeuer bieten wird. Diese werden in den neu veröffentlichten Videos einmal vorgestellt.

Hogwarts Legacy soll am 10. Februar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC erscheinen. Die Last-Gen Versionen für PS4, Xbox One und die Nintendo Switch werden dann zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Hier die Videos zu den Kaminen:

Hogwarts Legacy - Hufflepuff Fireplace [4K]

Hogwarts Legacy - Ravenclaw Fireplace [4K]

Hogwarts Legacy - Slytherin Fireplace [4K]

Hogwarts Legacy - Gryffindor Fireplace [4K]

Wie zuvor angekündigt wurde neues Gameplay zu Hogwarts Legacy gezeigt. Im Video sind unter anderem die offene Welt, die Kämpfe und der Raum der Wünsche zu sehen.

In einer erneuten Präsentation, wurde neues Gameplay von Hogwarts Legacy vorgestellt. Im Stream wird beispielsweise der Flug auf dem Besen in der offenen Welt gezeigt und wie bei NPC´s Quests angenommen werden können.

Außerdem wurden die Kämpfe näher beleuchtet. Hier stand auch die Kampfarena der Dunklen Künste im Fokus. Bei diesem Inhalt sei aber erwähnt, dass dieser nur in der Hogwarts Legacy Deluxe Edition enthalten sein wird.

Des Weiteren wurde der Raum der Wünsche vorgestellt. Dieser kann personalisiert werden und es können dort Gegenstände verbessert oder verzaubert werden, wenn die nötigen Möbelstücke vorhanden sind.

Die Präsentation könnt ihr unter folgendem Link anschauen:

Hogwarts Legacy - Gameplay Showcase II

Marvel’s Spider-Man 2 erscheint Ende 2023 für die PlayStation 5

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

  1. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns