Alle NewsHorizon Forbidden West - Erste Screenshots zur PS4-Version veröffentlicht

Horizon Forbidden West – Erste Screenshots zur PS4-Version veröffentlicht

- Advertisement -

Entwickler Guerilla Games hat nun endlich erste Screenshots zur PS4-Version von Horizon Forbidden West veröffentlicht.

Bereits im Frühjahr 2022 soll Horizon Forbidden West für die PlayStation 4 und 5 erscheinen. Bisher wurde jedoch bei Präsentation die Version für die PlayStation 4 außen vorgelassen und auf Bildmaterial von Sony’s Current Gen Konsole, die PS5, zurückgegriffen.

Nun haben die Entwickler von Guerilla Games jedoch die ersten Screenshots der Last-Gen-Version von Horizon Forbidden West veröffentlicht. Via Twitter können wir uns nun überzeugen, was auf der PS4 grafisch noch machbar ist.

„Wir haben euch jede Menge Spielszenen von Horizon Forbidden West auf der PS5 gezeigt, aber das Spiel sieht auch auf der PS4 großartig aus und spielt sich auch so.“, heißt es im Tweet.

Wie auf den Bilder zu sehen ist, schaut das Spiel auch auf der Last-Gen sehr gut aus. Grafisch konnte aber auch der Vorgänger schon überzeugen. Ob die Bilder jedoch das tatsächliche Gameplay widerspiegeln, muss sich zum Release am 18. Februar 2022 zeigen. Denn dann erscheint Horizon Forbidden West exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Alan Wake 2 kommt 2023 + Trailer

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns