Alle NewsAlan Wake 2 kommt 2023 + Trailer

Alan Wake 2 kommt 2023 + Trailer

- Advertisement -

Nun ist es offiziell, Alan Wake kommt zurück. Jedoch wird Teil 2 frühstens 2023 erscheinen.

Lange geisterte das Gerücht im Internet herum, das Alan Wake eine Fortsetzung bekommt. Nun ist es so weit und Alan Wake 2 wurde auf den Game Awards 2021 offiziell angekündigt.

Entwickler Remedy arbeitet hierfür mit Epic Games zusammen um die Fortsetzung auf den Markt zu bringen. Jedoch wird es noch etwas dauern, bis wir in das kommende Horror-Abenteuer starten können. Denn Alan Wake 2 soll frühstens 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC erscheinen.

Teil 2 wird laut ersten Informationen direkt am Vorgänger anknüpfen. Jedoch wird das Gameplay etwas überarbeitet und geht weg vom Action-Adventure hin zum Survival-Horror. Ein erster Trailer gibt uns schonmal einen Eindruck von der Stimmung im Spiel.

Alan Wake 2 Full Presentation | Game Awards 2021

Alan Wake – Remaster kommt erstmals auch auf PS4 und PS5

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns