18.2 C
Berlin
Montag, September 27, 2021
StartAlle NewsGuerilla Games arbeitet wohl neben Horizon Forbidden West an einem weiteren unangekündigtem...

Guerilla Games arbeitet wohl neben Horizon Forbidden West an einem weiteren unangekündigtem Titel

Horizon Forbidden West hat zwar immer noch kein Release-Termin, jedoch scheint die Entwicklung gut voran zugehen. Trotzdem arbeitet Entwickler Guerilla Games daneben an einem weiteren unangekündigten Titel.

Entwickler Guerilla Games sind in den letzten Zügen um Horizon Forbidden West fertig zu stellen. Trotzdem hat das Open-World-Abenteuer noch keinen festen Release-Termin. Letztendlich soll es dann aber für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Nun teaste jedoch der Game Director Simon Larouche von Guerilla Games ein weiters Projekt an, bei dem er seit Februar 2018 die Leitung übernommen hat. Zu finden sind diese Informationen in seinem Linkedin-Profil. Weitere Infos lassen sich dort leider nicht entdecken. Vermutlich wird es sich dabei aber um einen noch unangekündigten PlayStation 5-Titel handeln.

Womöglich könnten wir bei der nächsten State of Play von Sony darüber mehr erfahren. Außerdem wäre es möglich, dass Guerilla Game an einem Killzone Nachfolger arbeitet.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch auf ein neues Killzone freuen?

Landwirtschafts-Simulator 22 – Frischer Trailer + Release-Termin veröffentlicht

Quelle

 

Kommentar verfassen

Most Popular