11.4 C
Berlin
Samstag, Oktober 23, 2021
StartAlle NewsLandwirtschafts-Simulator 22 - Frischer Trailer + Release-Termin veröffentlicht

Landwirtschafts-Simulator 22 – Frischer Trailer + Release-Termin veröffentlicht

Ein frischer Trailer stimmt uns auf den Landwirtschafts-Simulator 22 ein. Außerdem wurde der offizielle Release-Termin im Herbst 2021 bestätigt.

Dieses Jahr ist es soweit und der Landwirtschafts-Simulator 22 führ die erfolgreiche Reihe fort. Mit dabei sind wieder einige Neuerungen, die nicht nur grafischer Natur sind. In diesem Jahr dürfen sich Fans auf neue Frucht- und Getreidesorten wie etwa Trauben, Oliven und Hirse freuen. Um die neuen Ressourcen zu ernten, wird der Fuhrpark mit neuen Maschinen wie etwa der Traubenerntemaschine erweitert.

Natürlich wird auch der beliebte Multiplayer-Modus mit an Bord sein. Um auf die Simulation einzustimmen, wurde ein frischer Cinematic-Trailer veröffentlicht. Des Weiteren wurde der Release-Termin des LS 22 bekannt gegeben.

Interessierte Hobby-Landwirte dürfen ab dem 22. November 2021 auf PlayStation 4 + 5, Xbox One + Series X/S, Google Stadia und dem PC loslegen.

Hier der Trailer:

Farming Simulator 22 - Cinematic Trailer | PS5, PS4
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Battlefield 4 – Spielerzahlen steigen dank Battlefield 2042 Ankündigung

Kommentar verfassen

Most Popular