13.1 C
Berlin
Freitag, Oktober 7, 2022
StartAlle NewsGod of War Ragnarök - Story-Trailer veröffentlicht + Infos zum Spiel

God of War Ragnarök – Story-Trailer veröffentlicht + Infos zum Spiel

God of War Ragnarök

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fand die neueste Ausgabe der State of Play statt.

So zeigte der Story Trailer zum PlayStation 5 exklusiven Action-Adventure God of War Ragnarök beeindruckende Szenen rund um Kratos und Atreus, die sich ob der nahenden Bedrohung nicht nur brutalen Gegnern, sondern auch alles entscheidenden Fragen über ihr eigenes Schicksal stellen müssen.

God of War Ragnarök - State of Play Sep 2022 Story Trailer | PS5 & PS4 Games
Dieses Video ansehen auf YouTube.

God of War Ragnarök jetzt vorbestellen

God of War Ragnarök ab sofort für PlayStation 5 und PlayStation 4 vorbestellbar

Am 9. November 2022 erscheint mit God of War Ragnarök das nächste Abenteuer von Kratos und Atreus. Das von Santa Monica Studio entwickelte Spiel kann ab sofort vorbestellt werden.

Die Fortsetzung des 2018 erschienenen God of War entführt die Spieler erneut in die Welt der nordischen Mythologie und begleitet die nächsten Schritte des Vater und Sohn Duos.

God of War Ragnarök kann in verschiedenen Versionen für PlayStation 5 und PlayStation 4 vorbestellt werden. Ryan Hurst, der Motion-Capture-Darsteller und englische Sprecher von Thor und Rafael Grassetti, Art Director bei Santa Monica Studio, stellen die Collector’s und Jötnar Edition von God of War Ragnarök in einem ausführlichen Unboxing-Video vor.

God of War Ragnarök – Standard Edition

Die God of War Ragnarök Standard Edition (Digital- und Disc-Version) enthält die Vollversion des Spiels für PlayStation 4 oder PlayStation 5.

Für Spieler, die die God of War Ragnarök Standard Edition für PlayStation 4 in die Version für PlayStation 5 umwandeln möchten, gibt es zur Veröffentlichung eine Upgrade-Option zum Preis von zehn Euro.

God of War Ragnarök - Collector's & Jötnar Editions Official Unboxing Video | PS5, PS4
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Jetzt bestellen

Schon vor dem Story Trailer wurde die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers zu God of War Ragnarök enthüllt. Das zweifarbige Design aus kühlen Blau und frostigem Weiß zieren in Anlehnung an die beiden Protagonisten Kratos und Atreus eine Bären- und Wolfs-Insignie. Die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers wird ab 9. November erhältlich sein und kann ab 27. September vorbestellt werden.

Zitat;

Außerdem freuen wir uns sehr, heute auch die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers zu God of War Ragnarök zu enthüllen. Das zweifarbige Design in kühlem Blau auf frostigem Weiß ist von der nordischen Welt Midgard inspiriert und wird gekrönt durch eine Bären- und eine Wolf-Insignie – als Zeichen für Kratos und Atreus.

God of War Ragnarök - State of Play Sep 2022 Controller Trailer | PS5
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Im November ist es endlich soweit und das Abenteuer von Kratos und Atreus wird fortgesetzt.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular