Alle NewsGhost of Tsushima - Mehrspielermodus kommt

Ghost of Tsushima – Mehrspielermodus kommt

- Advertisement -

Ghost of Tsushima: Kostenloser Koop-Modus kommt noch 2020. Ja das ist doch etwas überraschend aber warum nicht.

Mit Ghost of Tsushima: Legends erscheint im Herbst ein kooperativer und separater Online-Mehrspielermodus*, den Besitzer des Hauptspiels kostenlos für PS4 herunterladen können.

Der neue Koop-Modus, welcher von der japanischen Mythologie inspiriert wurde, bietet eine komplett neue Spielerfahrung. „Legends“ folgt nicht mehr Jins Reise, sondern legt den Fokus auf vier Krieger, über die die Bewohner von Tsushima als Legenden in ihren Geschichten erzählen.

Quelle

Ghost-of-Tsushima-PlayStationInfo

Legends

Legends ist ein völlig neues Erlebnis. Es ist ein separater Modus, der weder Jin noch seinen Reisegefährten folgt, sondern sich auf vier Krieger konzentriert, die als Legenden etabliert wurden, die sich die Menschen auf Tsushima erzählten.

Die Einzelspieler-Kampagne von Ghost of Tsushima widmet sich einer offenen Welt, in der man die natürliche Schönheit der Insel erkunden kann. Legends hingegen ist eindringlich und fantastisch mit Schauplätzen und Gegnern, die von japanischen Volksmärchen und Mythologien inspiriert wurden. Zudem liegt der Schwerpunkt auf Koop-Kämpfen und -Action.

Ghost of Tsushima: Legends | Ankündigungstrailer | PS4, deutsch

Mehr zum Thema findet ihr hier

Ghost of Tsushima – Tradition. Tapferkeit. Ehre. (Review)

Die Ära der PlayStation 4 neigt sich dem Ende zu. Mit Ghost of Tsushima erschien letzte Woche einer der letzten großen Exklusivtitel dieser Konsolengeneration. Wir haben uns angesehen, ob das Samurai-Abenteuer von Sucker Punch Productions dem Hype gerecht wird.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

10 Kommentare

  1. keine ahnung was die leute dagegen haben aber ich würde es lieben ein mp für gow lastofus2 oder zb marvel spider man. Ich bin froh das endlich ein geiler aingleplayer auch multiplayer bringt vorallem coop nicht pvp obwohl pvp würde auch richtig geil sein

  2. Egal was Hauptsache es kommt was! Ich hab schon die platin kann aber nicht aufhören es weiter zu zocken!! Für mich das beste Spiel seid langen! Die Welt die Kämpfe alles over the top! ?????

  3. sie erweitern das spiel um einen ganzen koop modus welchen man gemeinsam mit Freunden bestreiten kann, der neue Spielmechaniken und gegner mit sich bringt. Also genau das was du wolltest. Es wird erweitert. Heul also nicht rum

  4. darum gehts nicht! Statt euch online junkies aufgeilen zu lassen, mit online erweiterungen sollten sie das spiel mit single erweiterungen updaten! NG+ oder anderen add ons!

  5. Und schon wieder wird ein meisterwerk mit MP zunichte gemacht, besser add ons mit weiteren kapiteln der geschichte..
    Ein singleplayer game sollte single bleiben!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns