Final Fantasy XIV – Für kurze Zeit kostenlos

.News

Zahlreiche Entwickler versorgen die Community in Quarantäne-Zeiten mit kostenlosen Games. Der neueste Gratis-Titel ist Final Fantasy XIV.

Final-Fantasy-XIV-Stormblood-PS4-Gratis-Trial

Um Gamern die Zeit zuhause zu erleichtern stellen einige Entwickler zur Zeit ausgewählte Titel kostenlos zur Verfügung. Square Enix bietet Spielern aktuell die Möglichkeit Final Fantasy XIV gratis zu spielen.

Final Fantasy XIV, auch bekannt als Final Fantasy Online ist das zweite MMORPG der Final-Fantasy-Reihe. Auch sechs Jahre nach der PlayStation 4 Veröffentlichung zählt es immer noch zu den beliebtesten Online Rollenspielen. Das Game begeistert nach wie vor Millionen von Spielern und wird in regelmäßigen Abständen mit neuem Content versorgt. Zum Spielen von Final Fantasy Online benötigt man ein Abonnement.

Das Angebot von Square Enix ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar und bis 26. April gültig. Interessierte können im genannten Zeitraum die Starter Edition zu ihrer Bibliothek hinzufügen und diese behalten. Diese Version umfasst das Hauptspiel – A Realm Reborn – sowie 30-Tage Spielzeit.

Für all jene, die bereits mit dem MMORPG liebäugelten aber Zweifel bezüglich des Abos hatten, bietet sich nun die perfekte Möglichkeit um das Spiel einen vollen Monat lang ausführlich zu testen.

Mehr zu Final Fantasy findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen