13.4 C
Berlin
Donnerstag, Juni 1, 2023
StartAlle NewsFinal Fantasy XIII-2 - Neue Episode mit Snow und Valfodr als DLC...

Final Fantasy XIII-2 – Neue Episode mit Snow und Valfodr als DLC angekündigt

In der neusten Ausgabe der Famitsu wurden neuste Informationen zum Final Fantasy XIII-2 DLC veröffentlicht. Demnach werden Snow und Valfodr am 15. Mai in Japan als DLC erhältlich sein. Snow erhält eine neue Episode die den Titel trägt „Kämpfe nicht für mich“ und zeigt uns die unterschiedlichen Gefühle von Snow und Serah. Zudem sagte Director Motomu Toriyama, dass die Episode einige Geheimnisse um das Kolosseum lüften soll und ihr Snow in einer Mission als L´Cie kennenlernt.

In der zweiten Hälfte der Episode trefft ihr auf Valfodr. Dieser nutzt unterschiedliche Fähigkeiten wie Magie und Beschwörungen. Da ihr mehrmals auf Valfodr treffen werdet, wird dieser von Kampf zu Kampf stärker. Laut Director Toriyama wird Valfodr so was wie der letzt Boss im Kolosseum sein und somit das Stärkste Monster im Kolosseum, wenn nicht sogar in ganz Final Fantasy XIII-2. Natürlich werdet ihr auch die Möglichkeit haben Snow und Valfodr als Kristall in euer Team aufzunehmen.




Kommentar verfassen

untitled

Most Popular

Red Dead Redemption 3 Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole