Alle NewsForspoken - Neuer Trailer + Demo erschienen

Forspoken – Neuer Trailer + Demo erschienen

- Advertisement -

Auf den The Game Awards 2022 wurde neben einem neuen Trailer zu Forspoken auch eine Demo des Open-World-Abenteuer angekündigt.

Wie wir bereits berichteten, wurde eine Ankündigung zu einer Demo von Forspoken geleakt. Dieser Ankündigung fand auf den The Game Awards 2022 mit einem neuen Trailer statt.

Die Demo ist ab sofort auf der PlayStation 5 verfügbar und kann von PlayStation Plus-Mitgliedern kostenfrei heruntergeladen werden. Alle anderen Nutzer, müssen für die Probeversion 0,25 Cent bezahlen.

Somit können wir schon im Vorfeld einen Blick in das Open-World-Abenteuer von Square Enix werfen. Erscheinen wird Forspoken dann am 24. Januar 2023 für die PlayStation 5 und den PC.

Hier der Ankündigungstrailer:

Forspoken - Demo Announce Trailer | PS5 Games

Freut ihr euch auf Forspoken?

Suicide Squad: Kill the Justice League – Neues Video zeigt ersten Blick auf Batman

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns