4.3 C
Berlin
Dienstag, Februar 27, 2024
StartAlle NewsEidos Montreal im Sturm: Elias Toufexis, die Stimme von Adam Jensen, spricht...

Eidos Montreal im Sturm: Elias Toufexis, die Stimme von Adam Jensen, spricht Klartext über Deus Ex Aussetzung!

"Adam Jensen geschockt: Deus Ex Star Elias Toufexis teilt scharfe Meinung zu Entlassungen bei Eidos Montreal!"




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Die Gaming-Welt bebt: Elias Toufexis, die Stimme hinter dem ikonischen Adam Jensen aus Deus Ex, meldet sich zu den jüngsten Entlassungen bei Eidos Montreal zu Wort. Laut Jason Schreier hat die Embracer Group nach zwei Jahren Vorproduktion die neueste Deus Ex-Ausgabe abgebrochen. Zusätzlich bestätigte Eidos Montreal, dass 97 Mitarbeiter aus dem Entwicklungs-, Support- und Verwaltungsbereich entlassen wurden (wir berichteten). Die traurigen Nachrichten erreichten auch Elias Toufexis, den Schauspieler hinter Adam Jensen, den Hauptcharakter der Serie, der die aktuelle Situation scharf kommentierte.

Toufexis teilte in einem Beitrag auf der X-Website mit, dass Eidos Montreal ihn nicht bezüglich einer neuen Deus Ex-Ausgabe kontaktiert habe. Er fügte hinzu, dass, wenn tatsächlich an einem neuen Teil gearbeitet wurde, es höchstwahrscheinlich nicht die Geschichte von Adam Jensen gewesen sei. Dann bezog er sich auf die Entlassungen und gestand, dass er von allen Entlassungen „verärgert“ sei. Toufexis kommentierte die aktuelle Lage auf dem Videospielmarkt, wo in den letzten Wochen nicht nur Eidos Montreal, sondern auch viele andere Teams, einschließlich polnischer Entwickler, von Entlassungen betroffen waren. Zum Abschluss stellte der Schauspieler fest: „Diese Branche ist verrückt.“

Erinnern wir uns daran, dass die letzte vollwertige Ausgabe der Deus Ex-Serie, Deus Ex: Mankind Divided, 2016 auf den Markt kam und für PC sowie die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist.

Quelle

Schock bei Eidos Montreal: Embracer Group cancelt neues Deus Ex-Spiel und entlässt 97 Mitarbeiter!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular