1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsEA SPORTS FIFA 22 - Weitere Teilnahmerekorde - ALLE meckern jeder kauft...

EA SPORTS FIFA 22 – Weitere Teilnahmerekorde – ALLE meckern jeder kauft es

EA SPORTS FIFA 22 feiert weitere Teilnahmerekorde

Electronic Arts zieht einige Tage nach dem Release von EA SPORTS FIFA 22, eine erste Zwischenbilanz. Der diesjährige Titel wurde bereits in 228 Ländern gespielt, wobei täglich im Schnitt 89 Millionen Partien absolviert wurden.

Allein in Deutschland wurden schon 6,5 Billionen Minuten gespielt und dabei mehr als 650 Millionen Tore erzielt.

„Das Wachstum unserer globalen Fußballplattformen schreitet mit unglaublichem Tempo voran und unsere fantastische Community engagiert sich auf einem Niveau, das seinesgleichen sucht.

PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

Wir freuen uns darauf, diese Dynamik mit den packenden Fußball-Spielerlebnissen fortzusetzen, die den Fans in aller Welt zur Verfügung stehen“, sagte David Jackson, VP Brand bei EA SPORTS FIFA. „Wir haben das Privileg, mit Hunderten von Lizenzpartnern, wie der Premier League, der Bundesliga, LaLiga Santander, UEFA und CONMEBOL, die authentischste interaktive Fußballplattform zu erschaffen. Dadurch können sich über 150 Millionen Fans weltweit intensiv mit ihren Lieblingsligen, Lieblingsclubs und Lieblingsprofis verbinden.“

17.000 lizensierte Spieler

Mit mehr als 17.000 lizensierte Spieler, über 700 Teams, 100 Stadien und über 30 Ligen ist EA SPORTS FIFA 22 die exklusive Gelegenheit, legendäre Wettbewerbe wie die UEFA Champions League, die UEFA Europa League, die neue UEFA Europa Conference League, die Premier League, die Bundesliga und die LaLiga Santander, die CONMEBOL Libertadores und die CONMEBOL Sudamericana zu spielen.

FIFA 22 – ALLE meckern jeder kauft es (jedes Jahr wieder)

Karrieremodus

Im Karrieremodus wurden in EA SPORTS FIFA 22 über die Vereinserstellung bislang 3,1 Millionen neue individuelle Vereine erschaffen. 1,8 Millionen Fans sind bereits in diesem Modus aktiv, zu den beliebtesten Transfers zählen die beiden Dortmunder Erling Haaland und Jude Bellingham.

Im Pro Clubs-Modus wurden über 58 Millionen Partien gespielt und dabei mehr als 271.000 weibliche Avatare erschaffen.

In VOLTA FOOTBALL wurden mehr als 1,2 Millionen Avatare erstellt und angepasst  und über 21 Millionen Partien absolviert. Mehr als 8,5 Millionen Fans haben bereits an den Arcade-Partyspielen teilgenommen.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular