12.6 C
Berlin
Donnerstag, Oktober 28, 2021
StartAlle NewsFIFA 22 - ALLE meckern jeder kauft es (jedes Jahr wieder)

FIFA 22 – ALLE meckern jeder kauft es (jedes Jahr wieder)

Vor kurzem erschien die neuste Version von FIFA und Fans waren wie jedes Jahr eher am meckern. Dieses Verhalten kennt man ja schon von den letzten 5+ Jahren. Viele meckern jeder kauft es.

Electronic Arts hat sich heute in einem Blog-Post von EA SPORTS Group GM Cam Weber an die weltweite Fußballgemeinde gewandt:

„An alle Fußballfans auf der ganzen Welt,

es waren ein paar aufregende Wochen für EA SPORTS, denn wir haben FIFA 22 offiziell vorgestellt.  Wir sind sehr stolz auf das diesjährige Spiel und freuen uns, die Begeisterung von Spielern auf der ganzen Welt zu sehen, während sie in das Spiel einsteigen.

FIFA 22 | Official Reveal Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Seit dem Start haben sich bereits 9,1 Millionen Spielende FIFA 22 angeschlossen, 7,6 Millionen Ultimate Team-Kader erstellt und 460 Millionen Matches gespielt.  Wir werden auch in dieser Saison wieder fantastische Erlebnisse bieten, aber zunächst ein herzliches Dankeschön an unsere unglaubliche Community von Fußballfans.

PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

Während wir mit dem diesjährigen Spiel erst am Anfang unserer Reise mit euch stehen, konzentrieren wir uns auch darauf, wie es weitergeht.

Wir sind hier, um die besten Erfahrungen für Fußballfans auf der ganzen Welt zu schaffen. Um das zu erreichen, hören wir zunächst einmal auf unsere Spielenden. Wir hören immer wieder, dass es am wichtigsten ist, die globale Gemeinschaft zu vergrößern, innovative Fußballerlebnisse auf neuen Plattformen zu schaffen, sich auf allen Ebenen des Sports zu engagieren, einschließlich des Breitenfußballs, und den Aufstieg des Frauenfußballs zu beschleunigen. Als Ergebnis haben wir eine klare Vision für die Zukunft des Fußballs.

Lizenzpartner

Durch den jahrelangen Aufbau unserer globalen Franchise wissen wir auch, dass Authentizität für das Erlebnis entscheidend ist.  Deshalb konzentrieren wir uns so sehr auf die kollektive Stärke von über 300 einzelnen Lizenzpartnern, die uns Zugang zu mehr als 17.000 Athleten in über 700 Mannschaften, in 100 Stadien und über 30 Ligen auf der ganzen Welt verschaffen.  Wir investieren kontinuierlich in die Partnerschaften und Lizenzen, die für die Spieler am bedeutsamsten sind.

Aus diesem Grund ist unser Spiel der einzige Ort, an dem man authentisch in der UEFA Champions League, der UEFA Europa League, den CONMEBOL Libertadores, der Premier League, der Bundesliga und LaLiga Santander und vielen anderen spielen kann. Die Breite unserer Partnerschaften und unser Ökosystem an lizenzierten Inhalten wird es uns ermöglichen, unsere EA SPORTS-Fußballspiele jetzt und in den kommenden Jahren so authentisch wie nie zuvor zu gestalten.

EA SPORTS-Fußballspiele

Mit Blick auf die Zukunft prüfen wir auch die Idee, unsere globalen EA SPORTS-Fußballspiele umzubenennen.  Das bedeutet, dass wir unsere Vereinbarung über die Namensrechte mit der FIFA überprüfen, die von all unseren anderen offiziellen Partnerschaften und Lizenzen in der Fußballwelt getrennt ist.

Die Zukunft des Fußballs ist sehr groß und sehr vielversprechend. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass wir weiterhin die besten interaktiven Fußballerlebnisse der Welt bieten können. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und das Feedback zum diesjährigen Spiel. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Zukunft des Fußballs zu gestalten.

 

11 KOMMENTARE

  1. Mein letztes Fifa war 2016 gewesen🤣
    Ein Kumpel von mir hat monatelang auf seine Ps5 gewartet und was zockt er drauf, nur Fifa und sonst nix anderes🙈

  2. Ich habe es nicht gekauft und das Drecks Fifa 21 schon vor langer Zeit gelöscht. Hab Fifa 22 getestet beim Kumpel größter Müll. Beste Entscheidung es nicht mehr zu kaufen. Überhaubt steck ich in EA kein Geld mehr.

  3. Verstehe den hate nicht, alles ist besser geworden find ich. Spiele aber auch den Dreck namens Fut nicht, in Karrieremodus fehlt trz vieles :)

  4. FIFA 22 ist komplett anders vom spielerischen . Endlich entscheidet nicht mehr Die Geschwindigkeit eines Spielers über Sieg oder Niederlage .
    Man kann EA viel vorwerfen aber wenn 22 so bleibt dann ist es das beste FIFA seit Jahren !

  5. Okay Lost in Random – Stilvoller Genre-Mix (Review)Sehr gut zu wissen, danke Lost in Random – Stilvoller Genre-Mix (Review)Sehr gut Lost in Random – Stilvoller Genre-Mix (Review)

Kommentar verfassen

Most Popular