Alle NewsDiablo 2 Resurrected - Die Assassinen-Klasse bildet den Abschluss der Trailer-Serie

Diablo 2 Resurrected – Die Assassinen-Klasse bildet den Abschluss der Trailer-Serie

- Advertisement -

In wenigen Wochen erscheint endlich Diablo 2 Resurrected. Den Abschluss der Trailer-Serie bildet nun die Assassinen-Klasse.

Insgesamt kann man in Diablo 2 Resurrected mit sieben verschiedenen Klassen in den Kampf gegen den Höllenfürsten ziehen. Für sechs dieser Klassen wie etwa dem Barbar oder den Paladin wurden bereits Videos veröffentlicht, um einen Überblick über die Fähigkeiten zu bekommen.

Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht in dem die Assassinen-Klasse vorgestellt wird. Außerdem bildet dieses Video den Abschluss der Serie. Die Besonderheit der Assassine ist der Kampf mit zwei Krallen an den Händen. Des Weiteren kann sie verschiedene Fallen stellen um die Gegner mit Elementarzaubern oder Gift zu schwächen.

Diablo 2 Resurrected erscheint am 23. September 2021 für PlayStation 4 + 5, Xbox One und die Series X/S, die Nintendo Switch und den PC.

Hier der Trailer:

Diablo® II: Resurrected™ | Assassin Class Trailer

PlayStation Showcase 2021 – Alle Trailer + Infos

6 Kommentare

  1. Okay Borderlands 3 feiert sein Jubiläum mit euchSehr gut zu wissen, danke Borderlands 3 feiert sein Jubiläum mit euchSehr gut Borderlands 3 feiert sein Jubiläum mit euch

  2. Okay LittleBigPlanet: Online-Funktionen abgeschaltetSehr gut zu wissen, danke LittleBigPlanet: Online-Funktionen abgeschaltetSehr gut LittleBigPlanet: Online-Funktionen abgeschaltet

  3. Okay Bus Simulator 21 – Immer noch eine lustige Fahrt! (Review)Sehr gut zu wissen, danke Bus Simulator 21 – Immer noch eine lustige Fahrt! (Review)Sehr gut Bus Simulator 21 – Immer noch eine lustige Fahrt! (Review)

  4. Okay PS5 Konsole bei Saturn.de und Media Markt in Kürze wieder online verfügbar?Sehr gut zu wissen, danke PS5 Konsole bei Saturn.de und Media Markt in Kürze wieder online verfügbar?Sehr gut PS5 Konsole bei Saturn.de und Media Markt in Kürze wieder online verfügbar?

  5. Okay Diablo 2 Resurrected – Die Assassinen-Klasse bildet den Abschluss der Trailer-SerieSehr gut zu wissen, danke Diablo 2 Resurrected – Die Assassinen-Klasse bildet den Abschluss der Trailer-SerieSehr gut Diablo 2 Resurrected – Die Assassinen-Klasse bildet den Abschluss der Trailer-Serie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns