StartAlle NewsDesperados 3 - Kate O´Hara in neuem Trailer vorgestellt

Desperados 3 – Kate O´Hara in neuem Trailer vorgestellt




Für das kommende Western-Taktik-Spiel Desperados 3 ist ein neuer Trailer erschienen. Diesmal rückt der Charakter Kate O´Hara in den Fokus. Außerdem wurde das fünfte Dev-Diary-Video veröffentlicht.

In knapp einem Monat erscheint Desperados 3 für die Konsolen und den PC. THQ Nordic und Mimimi Productions haben nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Diesmal sehen wir mehr von Kate o´Hara, die man schon aus den Vorgängern kennt. Außerdem wurde der fünfte Teil der Dev-Diary-Reihe in Video-Form zur Verfügung gestellt.

Desperados III ist ein taktisches Stealth-Game mit packender Story, das im unbarmherzigen Wilden Westen spielt. Gehe mit Bedacht vor, wenn du erfolgreich sein willst. Ein guter Plan kann entscheiden, ob du überlebst oder dich am falschen Ende einer Pistole wiederfindest. In diesem langersehnten Prequel des beliebten Klassikers Desperados: Wanted Dead or Alive schließt sich John Cooper mit der ausgebüxten Braut Kate, dem zwielichtigen Kofpgeldjäger Doc McCoy, dem hünenhaften Trapper Hector und Isabelle, einer geheimnisvollen Dame aus New Orleans, zusammen. Auf Coopers Suche nach Erlösung führen seine Abenteuer ihn und die Gang von ländlichen Orten über Sümpfe und Flussufer bis zum dramatischen Showdown, der den Legenden des Wilden Westens würdig ist.

Hier die Videos:

Desperados 3 erscheint am 16. Juni 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular