Alle NewsDemon´s Souls Remake - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Demon´s Souls Remake – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Ein neuer umfangreicher Gameplay-Trailer für das Demon´s Souls Remake wurde veröffentlicht. In diesem werden uns knapp 5 Minute neue Spielszenen zum PlayStation 5 Launch-Titel geboten.

In wenigen Wochen erscheint die PlayStation 5. Ein exklusiv Launch-Titel wurde von vielen Fans lange Zeit gefordert. Hierbei handelt es sich um Demon´s Souls. Um auf den nahenden Release aufmerksam zu machen, wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt euch über 5 Minuten neues Gameplay zum Remake des PlayStation 3-Klassikers.

Demon’s Souls – Gameplay Trailer #2 | PS5

Entwickelt wird das Demon´s Souls Remake von Bluepoint Games, die schon für die Neuauflage von Shadow of the Colossus verantwortlich waren. Die Demon´s Souls Neuauflage wird eine dezent überarbeitete Kamera erhalten, um in den Gefeckten eine bessere Übersicht zu gewähren. Außerdem wurde die Grafik komplett überarbeitet und auf ein neues Level gepackt.

Demon´s Souls Remake erscheint am 19. November 2020 exklusiv für die PlayStation 5.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns