11.4 C
Berlin
Samstag, Oktober 23, 2021
StartAlle NewsDead Space: Ankündigung in Kürze?

Dead Space: Ankündigung in Kürze?

Ich persönlich wünsche mir seit Jahren ein Remaster der Dead Space Reihe. Doch es kam nie dazu und Fans konnten dies nie so wirklich nachvollziehen warum gerade diese Reihe kein Remaster bekommen hatte. Laut dem Industrie-Insider Jeff Grubb wird Electronic Arts im kommenden Juli die Rückkehr einer etablierten Marke ankündigen. Die Spekulationen bewegen sich in Richtung eines Nachfolgers zu „Dead Space“.

Dead Space ist ein Meisterwerk und hatte damals auf der PS3 für viele schlaflose Nächte gesorgt. Nun gibt es etwas Bewegung zu diesem Thema und vielleicht kommt ja doch noch ein lang ersehntes Remaster der Dead Space Reihe.

Zitat;

In a blog post published in October, Motive GM Patrick Klaus detailed the studio’s new mission to create games which “empower players to create, experiment, live and share their own unique stories.”

Quelle

So findet das „EA Play“-Event in diesem Jahr am 22. Juli und somit in knapp einem Monat statt.

Mass Effect Legendary Edition – Das rundum sorglos Paket (Review)

 

Gibt es hier noch Fans der Reihe?

 

 

Kommt jetzt doch noch ein Dead Space Remaster?

Kommentar verfassen

Most Popular