12.3 C
Berlin
Montag, September 20, 2021
StartAlle NewsKommt jetzt doch noch ein Dead Space Remaster?

Kommt jetzt doch noch ein Dead Space Remaster?

Ich persönlich wünsche mir seit Jahren ein Remaster der Dead Space Reihe. Okay ein Remaster von Teil 1 und 2 würde mir schon reichen *g*.  Doch es kam nie dazu und Fans konnten dies nie so wirklich nachvollziehen warum gerade diese Reihe kein Remaster bekommen hatte.

Dead Space ist ein Meisterwerk und hatte damals auf der PS3 für viele schlaflose Nächte gesorgt. Nun gibt es etwas Bewegung zu diesem Thema und vielleicht kommt ja doch noch ein lang ersehntes Remaster der Dead Space Reihe.

Wie gamingbible berichtet, gibt es einige Andeutungen zu einem kommenden Remaster der Dead Space Reihe. Aber auch ganz direkt mal. Mass Effect hat es vorgemacht wie man es machen muss und mit der Mass Effec Legendary Edition einfach nur ein würdiges Remaster abgeliefert, mehr dazu in unserem Test.

Mass Effect Legendary Edition – Das rundum sorglos Paket (Review)

In einem Gespräch zwischen zwei Brancheninsidern auf Twitter wurde darauf hingewiesen, dass wir in naher Zukunft möglicherweise einen Dead Space-Remaster sehen werden.

Das Interesse der Dead Space Fans war sofort vorhanden.

Von GameRant entdeckt , führten Jez Corden von Windows Central und Nick Baker von XboxEra ein sehr freundliches Gespräch auf Twitter über die Möglichkeit eines Dead Space-Remasters und alles ist ziemlich … mysteriös.

Das Gespräch beginnt damit, dass Nick sagt: “Wissen Sie, je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr denke ich, dass Dead Space die Chance hat, irgendwie zurückzukommen. Ob über Remaster oder eine Fortsetzung. Oder hoffentlich beides.” Quelle

Es ist jetzt nicht viel, aber mehr als wir je hatten. Kann es sein das uns in Kürze Dead Space Remaster erwartet?

Gibt es hier noch Fans der Reihe?

Kommentar verfassen

Most Popular