3.3 C
Berlin
Montag, November 28, 2022
StartAlle NewsCrysis 3 - Leak kündigt Spiel offiziell an

Crysis 3 – Leak kündigt Spiel offiziell an

Jetzt hat es auch Crysis 3 getroffen und durch einen Leak scheint das Spiel nun offiziell angekündigt worden zu sein. Im Origin-Store von EA tauchten die ersten Produkteinträge auf, außerdem fanden erste Bilder den Weg ins Internet, die unter anderem auch eine neue Waffe zeigen.

Weitere Bilder zeigen außerdem Anzeigen für das Spiel, darunter eine Limited Edition für PS3, PC und XBOX360.

Durch die Suche bei Google konnte man ebenfalls den Link zum Produkteintrag im Origin Store finden:

Außerdem tauchten über Google weitere Bilder auf, die eine neue Waffe zeigen. Diese erinnert an eine sehr moderne Form des Pfeil und Bogens:

Die zahlreichen Hinweise deuten auf eine baldige Ankündigung von Crysis 3 hin, möglicherweise wird es auf der E3 vorgestellt.

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst