Crysis-Logo

Crysis Remastered durch Leak von offizieller Seite bestätigt

.News

Der erste Crysis-Teil bekommt ein Remaster spendiert. Das wurde von der offiziellen Seite nun durch einen versehentlichen Leak bestätigt.

Crysis-Logo

In den letzten Tage kursierten Gerüchte um einen neuen Teil der Crysis-Reihe. Worum es im Twitter-Post genau ging war jedoch nicht bekannt (wir berichteten). Nun wurde wohl von der offiziellen Seite ein Remaster des ersten Crysis versehentlich geleakt. Der Eintrag auf crysis.com wurde jedoch schon wieder entfernt. Aber der Leak kursiert weiterhin auf Twitter, wie unten zu sehen ist.

Somit soll das Remaster für PlayStation 4, Xbox One, den PC und sogar die Nintendo Switch erscheinen. Ein Release-Datum ist jedoch noch nicht bekannt. Die Neuauflage soll aber in neuer Grafikpracht erstrahlen und auf PC sogar mit Raytracing ausgestattet werden. Somit soll die damalige Qualität der grafischen Darstellung von 2007 optimiert werden.

Freut ihr euch auf das Remaster?

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen