Alle NewsCounter-Strike: Global Offensive - Gameplay Bilder

Counter-Strike: Global Offensive – Gameplay Bilder

- Advertisement -

Das „neue“ Counter-Strike: Global Offensive soll ja schon nächstes Jahr kommen. Damit alles zum Release stimmt und die Server bzw. das Spiel nicht verbuggt sind, macht Valve regelmäßige Beta-Phasen.

Die angesprochende Beta-Phase findet zwar aktuell auf dem PC statt, doch sie soll Inhaltsgleich mit der PS3 Fassung sein. Passend zu der neuen Phase gibt es wieder frisches Bildmaterial, welches die Maps „de_dust“ und „de_dust2“ zeigt. Beide Maps wurden nicht nur verschönert und der neuen Grafikengine angepasst, sondern auch einige neue Wege wurden verändert.

Leider dürfen aktuell nicht alle Spieler an der Beta teilnehmen, sondern nur Auserwählte.

Im Frühjahr ist aber endlich Schluss mit dem Warten, denn dann erscheint „Counter-Strike: Global Offensive“ im PSN und natürlich auch auf X-Box und auf Steam.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=HrvFGga5Nik‘]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns