StartAlle NewsCall of Duty Warzone - Offizieller Trailer wurde veröffentlicht

Call of Duty Warzone – Offizieller Trailer wurde veröffentlicht

In den vergangenen Wochen war der Battle Royale Modus von Call of Duty Modern Warfare immer wieder ein Thema. Inzwischen ist der Modus namens Warzone ein offenes Geheimnis.

Nach den Gerüchten der letzten Wochen wurde nun „Call of Duty: Warzone“, der Battle-Royal-Modus zu „Call of Duty: Modern Warfare“  endlich offiziell angekündigt.

Hier ist der der Trailer für euch und Battle Royale gibt’s ab morgen kostenlos für alle!

Official Trailer | Call of Duty: Warzone

PlayStation 5 – Entwickler begeistert von der visuellen Performance

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns