4.3 C
Berlin
Dienstag, Februar 27, 2024
StartAlle NewsCall of Duty Mega-Deal: Kostenlos spielen für alle!

Call of Duty Mega-Deal: Kostenlos spielen für alle!

Gaming-Revolution: Call of Duty MW3 feiert Free Weekend im Multiplayer! Die besten Karten und Modi gratis erleben – sei Teil des Gaming-Wahnsinns!




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Ab heute haben Spieler die Möglichkeit, kostenlos in den Shooter „Call of Duty: Modern Warfare 3“ einzutauchen. Die Trial konzentriert sich ausschließlich auf die Multiplayer-Schlachten und präsentiert verschiedene Modi, Maps und Playlists. Das im Oktober veröffentlichte „Call of Duty: Modern Warfare 3“ wird für einige Tage im Rahmen eines Free Weekends im Multiplayer-Part verfügbar sein.

Das Gratis-Wochenende startet am morgigen Donnerstag und endet am darauffolgenden Montag. Spieler auf PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie auf dem PC können daran teilnehmen.

Hier sind alle Details zum Free Weekend von MW3:
Das Multiplayer-Free Weekend beginnt am 14. Dezember 2023 um 19 Uhr und läuft bis zum 18. Dezember 2023 um 19 Uhr. Während dieser Zeit können Teilnehmer eine Auswahl an Multiplayer-Inhalten kostenlos ausprobieren.

Pleite und im Stich gelassen: Fntastic schließt die Tore von ‚The Day Before‘ nach desaströsem Start

Zu den Höhepunkten des Free Weekends von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ gehören überarbeitete Karten sowie die neue Map „Meat“ aus Saison 1, die in einem Schlachthaus im kalifornischen Hafen von Oakland spielt. Teilnehmer haben auch Zugriff auf drei Karten für den Ground War-Modus, den War-Modus und Modern Warfare Zombies.

Die Multiplayer-Trial umfasst:
– 6v6-Kernkarten: Terminal, Rust, Highrise, Shipment, Afghan, Meat.
– Ground-War-Karten: Popov Power, Orlov Militärbasis, Levin Resort.
– Standardmodi: Team Deathmatch, Hardpoint, Domination, Kill Confirmed, Ground War, War.
– Playlists: Rustment 24/7 (Shipment und Rust), War Mode, 6v6 Moshpit (mit Highrise, Meat, Afghan, Terminal), Ground War, Modern Warfare Zombies.

Das Free Weekend von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ startet kurz nach dem Beginn der ersten Season, die seit der vergangenen Woche läuft. Obwohl die Reihe bei ihrem Start Federn lassen musste, setzt Activision weiterhin auf Seasons, und „Call of Duty: Modern Warfare 3“ steht weiterhin an der Spitze vieler Charts.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular