Tekken 8 – Kostenlose Demo ab sofort verfügbar.

0
273
Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Kurz vor Release können interessierte Spieler nun eine kostenlose Demo von Tekken 8 ausprobieren.

Anfang 2024 wird Tekken 8 erscheinen und mit der Unreal Engine 5 in neuem Gewand auftreten. Wer sich vom Fighting Game schon im Vorfeld ein Bild machen möchte, der kann das ab sofort tun.

Denn auf der PlayStation 5 kann nun eine kostenlose Demo heruntergeladen werden. Spielen könnt ihr neben dem ersten Kapitel der Story-Kampagne auch den lokalen VS-Modus.

Wer auf dem PC und auf der Xbox Series X/S loslegen möchte, muss noch bis zum 21. Dezember 2023 warten. Dann erscheint auch dort die Demo von Tekken 8.

Das Finale Spiel wird dann am 26. Januar 2024 veröffentlicht.

Im folgenden könnt ihr euch noch den aktuellen Trailer zu Yoshimitsu anschauen.

Freut ihr euch auf Tekken 8?

The Division 2: Große Erweiterung auf 2025 verschoben – Ubisoft verspricht bahnbrechende Verbesserungen!

Kommentar verfassen