Call-of-Duty-Black-Ops-Cold-War-Promo-Banner

Call of Duty: Black Ops – Nuketown Bundle 

.News

Gerade erst erschienen, gibt es für Call of Duty: Black Ops Cold War bereits das erste Bundle. Inspiriert ist das Packet von der beliebten Nuketown Map. 

cod-black-ops-cold-war

Activision hat kürzlich ein Nuketown Bundle für Black Ops Cold War präsentiert. Das Bundle enthält 10 kosmetische Items inspiriert von der bei Fans seit Jahren beliebten Map Nuketown. 

Das Bundle erhalten alle Spieler, die sich seit Launch eingeloggt haben kostenlos. Doch keine Angst, auch Nachzügler gehen nicht leer aus. Spieler, die sich das Spiel noch bis 3. Dezember kaufen und sich einloggen erhalten das Bundle ebenfalls. 

Und, einige werden es bereits geahnt haben – passend zum Bundle erscheint auch die Map für dieses Call of Duty wieder. Die Nuketown ‘84 Map ist mit Start der 1. Saison am 10. Dezember für alle Spieler kostenlos spielbar. 

Mehr zu Call of Duty findet ihr hier. 

Quelle 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen