Alle NewsKeine Gnade für Betrüger: Activision blockiert Tausende von Call of Duty-Konten

Keine Gnade für Betrüger: Activision blockiert Tausende von Call of Duty-Konten

"Call of Duty crackdown: Über 6.000 Konten gesperrt - Der Krieg gegen Cheater"

- Advertisement -

Neue Runde Verboten: Call of Duty setzt auf den Kampf gegen Cheater. In nur vier Tagen wurden über 6.000 Konten gesperrt! Activision hat hart durchgegriffen und mehr als 6.000 Call of Duty-Konten in Modern Warfare 3 und Warzone 2 blockiert. Der Kampf gegen unfaire Spieler ist in vollem Gange.

Vom 16. bis 20. Februar war das Ricochet Anti-Cheat-Team im Einsatz und hat über 6.000 betrügerische Konten aufgespürt und gesperrt. Obwohl einige Spieler die Wartung des Systems als Schwäche ansahen, hat es sich als äußerst effektiv erwiesen und viele Betrüger entlarvt.

Anti-Cheat-System

Activision hat Spieler Anfang Februar zu einem kostenlosen Wochenende mit dem Online-Modus von Modern Warfare 3 eingeladen, um den Start der 2. Ranglistensaison zu feiern. Gleichzeitig prahlte der Herausgeber mit dem Erfolg des Ricochet Anti-Cheat-Systems, das in den letzten Tagen Tausende unehrlicher Spieler aus dem Spiel verbannt hat.

Star Wars Battlefront Classic Collection – Alle Infos zusammengefasst

Das Ricochet Anti-Cheat-Team hat eine Zunahme der Betrugsberichte in der Community festgestellt und arbeitet derzeit an weiteren Sicherheitsupdates. Während dieser Maßnahmen wurde am Wochenende ein Telemetriesystem für ein Update offline genommen, was von einigen als Offline-Erklärung für das Ricochet Anti-Cheat-System interpretiert wurde. Doch dem ist nicht so, betont Activision.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns