15.3 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsCall of Duty 2021 wird kommen und den Fokus auf die Next-Gen-Konsolen...

Call of Duty 2021 wird kommen und den Fokus auf die Next-Gen-Konsolen legen

Auch 2021 wird es einen weiteren Call of Duty Ableger geben. Entwickelt wird dieser von Sledgehammer Games und soll die Next-Gen-Konsolen im Fokus haben.

Call-of-Duty-Warzone-Season-6

Zuletzt berichteten wir, dass es womöglich keinen Call of Duty-Teil in 2021 geben wird. Wir haben nun Gewissheit, denn natürlich wird es dieses Jahr einen neuen Ableger geben.

Der zuständige Entwickler ist diesmal Sledgehammer Games und der Fokus liegt dieses Jahr auf den Next-Gen-Konsolen. Das wurde nun auf einer Investoren Konferenz von Activision Blizzard bekannt gegeben. Auch Sledgehammer Games selbst gab diese Neuigkeit via Twitter bekannt.

Wie von den Vorjahren gewohnt, wird auch CoD 2021 eine Kampagne, einen Multiplayer- und einen Koop-Modus enthalten. Außerdem soll Warzone auch wieder integriert werden. Des Weiteren setzen die Entwickler dieses Jahr den Fokus auf die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S. Somit sollen die technischen Vorrausetzungen der Konsolen voll ausgeschöpft werden können.

Was genau das heißt, wann der nächste Teil erscheint und welches Setting dieses bieten wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Weitere Infos sollen jedoch laut Activision bald folgen.

Freut ihr euch auf ein CoD im Jahr 2021 für die Next-Gen/Current-Gen?

Mass Effect Legendary Edition – besondere Inhalte für Fans veröffentlicht

Biomutant – May The Furrth Trailer veröffentlicht – Star Wars lässt grüßen

Kommentar verfassen

Most Popular