3.3 C
Berlin
Montag, November 28, 2022
StartAlle NewsBethesda - Im April Neuigkeiten zu Rage und Skyrim

Bethesda – Im April Neuigkeiten zu Rage und Skyrim

Pete Hines schrieb bei Twitter, „Einige Sachen für all die RAGE- und Skyrim-Fans werden im April kommen. Der April wird einige coole Neuigkeiten und Überraschungen haben. Bleibt dran“.

Er gab keinerlei weitere Hinweise auf die genannten Überraschungen, aber da wir bereits April haben wird eine Ankündigung bald kommen. Bei Skyrim ist es möglich das ein DLC erscheint, wie es auch bei den Vorgängern der Fall war.

Sobald es etwas Neues gibt lest ihr das natürlich hier.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst