Alle NewsE3 2021 Xbox/Bethesda Showcase - Starfield, jede Menge Neuankündigungen und fast alles...

E3 2021 Xbox/Bethesda Showcase – Starfield, jede Menge Neuankündigungen und fast alles im Game Pass

- Advertisement -

Während der E3 2021 hat Xbox/Bethesda in ihrem Showcase in knapp 90 Minuten neue Games gezeigt. Hier gab es einige Neuankündigungen und Updates zu schon bestehenden Games. Natürlich wird auch weiterhin der Game Pass ordentlich gepusht.

Xbox und Bethesda haben während des Showcases der E3 2021 jede Menge neue Games gezeigt. Natürlich auch Updates und neuer Content zu schon bestehenden Titeln wie Doom Eternal und Fallout 76.

Außerdem gab es einen Gameplay-Trailer zu Battlefield 2042 und ein weiteres Video zu Far Cry 6. Des Weiteren hat Diablo 2: Resurrected mit dem 23. September 2021 einen offiziellen Erscheinungstermin bekommen.

Viel erstaunlicher aber, fast alle anderen gezeigten Game, außer die drei zuletzt genannten, kommen Day One in den Game Pass von Xbox. Beispielsweise der Zombie-Koop-Shooter Back 4 Blood oder der Nachfolger von A Plague Tale Innocence, mit neuem Untertitel Requiem. Bei Back 4 Blood wissen wir bereits, dass ein PlayStation Release sicher ist. A Plague Tale Requiem wird aber wahrscheinlich wie der Vorgänger auch für Sony´s Konsole ebenso kommen.

Ansonsten wird der Halo Infinit Multiplayer-Modus Free to Play und als Eröffnung wurde ein erster richtiger Trailer zu Starfield gezeigt. Dieses hat mit dem 11. November 2022 auch einen Release-Termin und wird Xbox Exclusive sein.

Hier die komplette Show:

https://youtu.be/1YnVzOA2wNs

Starfield könnte Microsoft-Exklusiv werden (Gerücht)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns