16.1 C
Berlin
Freitag, September 17, 2021
StartAlle NewsGhostwire Tokyo - Trailer gibt Einblick in das Gameplay

Ghostwire Tokyo – Trailer gibt Einblick in das Gameplay

Zu Ghostwire Tokyo war es lange Zeit recht still. Ein frischer Trailer zeigt uns erstes Gameplay zum Horror-Titel.

Ghostwire Tokyo gehört wie etwa Deathloop zu den zeitexklusiven Titeln für die PlayStation 5, obwohl die Studios dahinter nun zu Microsoft Xbox gehören. Trotzdem werden die oben genannten Titel erstmals nur für Sony´s Konsole erscheinen.

Leider war es lange still um den Horror-Titel der The Evil Within-Macher. Nun gab es auf dem Sony Showcase einen neuen Trailer zu sehen, der auch erstes Gameplay zu bieten hatte.

In Ghostwire Tokyo steht die japanische Hauptstadt vor dem Untergang, denn diese wird von einer mysteriösen Kraft bedroht. Unsere Aufgabe ist es mit Hilfe eines mächtigen Spektral-Wesens dieses Chaos zu verhindern.

„Tu dich mit einem mächtigen Spektral-Wesen auf der Suche nach Rache zusammen und meistere ein gewaltiges Arsenal an Fähigkeiten, um die dunkle Wahrheit hinter dem Verschwinden zu enthüllen, während du dich in Ghostwire: Tokyo dem Unbekannten stellst“, heißt es von offizieller Seite.

Einen genauen Release-Termin gibt es zu Ghoswire Tokyo noch nicht. Jedoch soll der Titel Anfang 2022 für die PlayStation 5 erscheinen.

Ghostwire: Tokyo - PlayStation Showcase 2021: "Hannya" Official Gameplay Trailer | PS5

Dieses Video ansehen auf YouTube.

1 KOMMENTAR

  1. Okay PlayStation Showcase 2021 – Alle Trailer + InfosSehr gut zu wissen, danke PlayStation Showcase 2021 – Alle Trailer + InfosSehr gut PlayStation Showcase 2021 – Alle Trailer + Infos

Kommentar verfassen

Most Popular