1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsBattlefield 2042: Season 1 kommt erst 2022

Battlefield 2042: Season 1 kommt erst 2022

In Kürze erscheint der neuste Ableger der Battlefield Reihe. Wie DICE nun bestätigte, startet die erste Season erst 2022. Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Personen bietet Battlefield™ 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.

Battlefield 2042 Official Reveal Trailer (ft. 2WEI)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

In einer aktuellen Mitteilung wiesen die Macher von DICE darauf hin, dass die erste Season von Battlefield 2042 erst im kommenden Jahr offiziell vorgestellt und veröffentlicht wird. Erste Details sind aber bekanntgegeben wurden.

Veröffentlichung vor
Macht euch bereit, No-Pats.

Die weltweite Veröffentlichung von Battlefield™ 2042 am 19. November naht. Wir haben euch in den letzten Monaten mit zahlreichen Details versorgt, also fassen wir noch einmal alles zusammen, damit ihr bereit seid, in die Schlacht zu ziehen.

Und das bekommt ihr heute:

Einen Zeitplan, wann ihr Battlefield vorab laden und spielen könnt
Eine kurze Zusammenfassung aller Informationen
Eine Erinnerung an unsere Erwartung hinsichtlich des Verhaltens der Community
Informationen über die Inhalte nach der Veröffentlichung
Informationen, wie ihr über Updates und den Status von Battlefield-Titeln auf dem Laufenden bleibt

Wann könnt ihr Battlefield 2042 spielen
Das größte und ehrgeizigste Battlefield steht in den Startlöchern, No-Pats. Hier erfahrt ihr, wann ihr es spielen (und vorab laden) könnt.

Preload

Der Preload ist jetzt auf allen Plattformen verfügbar!

Weltweite Veröffentlichung

Ab dem 19. November ist Battlefield für alle Spieler:innen verfügbar.

Weitere Informationen, wann ihr in eurer jeweiligen Zeitzone spielen könnt, findet ihr in unserem Artikel auf EA-Hilfe.

Quelle

Link

Battlefield™ 2042 PS5

 

Da ist der Schinken – Battlefield 2042 wurde offiziell vorgestellt

Battlefield 2042 Official Reveal Trailer (ft. 2WEI)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular