3.2 C
Berlin
Dienstag, November 29, 2022
StartAlle NewsBattlefield 2042: Kommende Woche kommt Update 4.0 mit über 400 Verbesserungen

Battlefield 2042: Kommende Woche kommt Update 4.0 mit über 400 Verbesserungen

Battlefield 2042: Update 4.0 nächste Woche - 400 individuelle Verbesserungen

Es gibt neue Infos zum Sorgenkind Nummer 1 in der Gaming-Welt. Wie die Verantwortlichen von Battlefield bekanntgegeben haben, wird uns in Kürze einer neuer großer Patch erwarten. Ob das dem Spiel noch irgendwie helfen kann, bleibt abzuwarten.

Das „Battlefield 2042“-Update 4.0 wird laut EA DICE Community Manager Kevin Johnson mehr als 400 individuelle Verbesserungen und Bugfixes beinhalten.

Die Veröffentlichung ist schon kommende Woche.

Kevin Johnson, der Community Manager des Spiels, teilte auf Twitter ebenfalls mit, dass das Update mehr als 400 individuelle Gameplay-Fehlerbehebungen, Bugs und Verbesserungen der Lebensqualität umfassen wird.

 

Battlefield 2042 PS5 Beta - Bitte EA VERSCHIEBT es nochmal 😤 Fazit zur Beta!

Battlefield 2042 – Nachfolger bereits in Arbeit laut Insider

Battlefield 2042 hat bei den Fans keinen guten Stand und wird den wohl auch nicht mehr bekommen. Laut einem Insider ist der Nachfolger nämlich bereits in Arbeit und soll vieles besser machen.

Branchen-Insider Tom Henderson hat wieder zugeschlagen und noch unbekannte Infos gedroppt. Diesmal geht es um Battlefield 2042 bzw. dessen Nachfolger. Der sich laut seinen Informationen bereist in der Vorproduktion befindet.

Da Battlefield 2042 wohl auch nicht den Erfolg gebracht hat wie geplant, scheint dieser Schritt wohl der logischste. Trotzdem wird der aktuelle Teil weiter Unterstützt und mit Updates und Verbesserungen versorgt.

Battlefield 2042 – Will viel, schafft aber fast nichts (Review)

Aus den Problemen in Battlefield 2042 wollen die Entwickler nun aber eine Lehre gezogen haben und mehr auf die Community hören. Henderson bezieht sich wohl auf Aussagen von Entwickler, die bereits am Nachfolger arbeiten. Da sich die Entwicklung aber noch in einem sehr frühen Stadium befindet, kann noch nicht genau gesagt werden, welche Änderungen und Anpassungen letztendlich im Spiel sein werden.

„Es ist noch zu früh, um Einzelheiten zum nächsten Spiel zu kommentieren, aber dieser Kommentar könnte sich auf Features wie die 128-Spieler-Anzahl und die Spezialisten beziehen, die seit ihrer Einführung scharf kritisiert wurden. Ursprüngliche Pläne für die Gesamtrichtung der Serie sahen vor, dass Battlefield 2042 als Grundlage für die Zukunft fungiert, auf der das nächste Battlefield-Spiel aufbaut“, sagte Henderson.

Das Setting soll jedoch wieder an der Moderne angesiedelt sein. Offiziell bestätigt sind oben genannte Informationen jedoch nicht.

Was sagt ihr dazu?

Battlefield 2042 – Spieler starten eine Petition und wollen ihr Geld zurück

Quelle

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst