Alle NewsAktuelles Update 4.42 für 'No Man's Sky': Beseitigung von Absturzursachen und Fehlerbehebungen

Aktuelles Update 4.42 für ‚No Man’s Sky‘: Beseitigung von Absturzursachen und Fehlerbehebungen

"Details zum Update 4.42 für 'No Man's Sky': Absturzbehebungen und Optimierungen im Fokus"

- Advertisement -

Ab sofort steht das Update 4.42 für „No Man’s Sky“ zur Verfügung. Die Entwickler von Hello Games haben in diesem Update diverse Absturzursachen beseitigt, wie sie betonen. Zusätzlich wurden weitere Fehler behoben, wie im offiziellen Changelog beschrieben. Jüngst feierte das Weltraum-Sandbox-Spiel „No Man’s Sky“ seinen siebten Geburtstag, und aus diesem Anlass veröffentlichte das Entwicklerteam von Hello Games das „Echoes“ Content-Update, das eine Vielzahl neuer Inhalte einbrachte. Ähnlich wie bei vorherigen Content-Updates schlichen sich in „Echoes“ jedoch auch einige kleine Fehler ein, die nun von Hello Games mit einem neuen Patch behoben wurden. Dieser Patch trägt die Versionsnummer 4.42 und laut den offiziellen Angaben beseitigt er diverse Absturzursachen, die seit dem „Echoes“-Update aufgetreten sind. Des Weiteren haben die Entwickler die Benutzeroberfläche optimiert und sich weiteren Problemen angenommen, die von Spielern in den vergangenen Tagen gemeldet wurden.

Im folgenden übersetzten Changelog findet ihr eine detaillierte Liste der behobenen Fehler durch das Update 4.42:

Ein Problem wurde gelöst, bei dem der Autophage fälschlicherweise keine Leerenpartikel mehr verlieh, nachdem die Spieler alle Autophage-Rüstungen freigeschaltet hatten.
Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die meisten Autophage-Voreinstellungen in der Erscheinungsänderungs-Benutzeroberfläche angezeigt wurden.
Ein Problem wurde gelöst, bei dem die im Rahmen der Singularity-Expedition verdienten Autophage-Köpfe fälschlicherweise als gesperrt in der Erscheinungsänderungs-Benutzeroberfläche erschienen.
Ein Problem wurde behoben, das verhindern konnte, dass sich der Autophage korrekt in seinen Lagern bewegt.
Ein Textproblem mit einigen Hover-Tipps in der Erscheinungsänderungs-Benutzeroberfläche wurde gelöst.
Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass einige Autophage-bezogene Einträge im Katalog zu früh erschienen.
Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die benutzerdefinierte Stabzusammenstellungs-Benutzeroberfläche an Harmonic Camps nicht zugänglich war.
Die Visuals wurden verbessert, wenn benutzerdefinierte Stäbe vorgeführt werden.
Eine Reihe von visuellen Problemen mit einigen benutzerdefinierten Stäben wurde behoben.
Das Vorschaubild beim Zusammenstellen eines benutzerdefinierten Stabs kann nun gedreht werden.
Eine Reihe von visuellen Problemen beim Halten von Multifunktionswerkzeugen wurde behoben.
Eine Reihe von Animationsproblemen mit dem Voltaic Staff wurde behoben.
Ein Problem mit der Position der Spielerfackel beim Verwenden eines Stabs wurde behoben.
Eine Reihe von Netzwerkproblemen beim Synchronisieren von Elementen des Dreadnought-Kampfes im Mehrspielermodus wurde behoben.
Technologie-Upgrades für geborgene Frachter, die durch die Zerstörung des Piraten-Dreadnoughts verdient wurden, sind jetzt immer in der S-Klasse.
Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass der Anti-Frachter-Torpedo den korrekten Effekt abspielte, wenn er auf das Schild traf, anstatt auf den Rumpf.
Ein Problem wurde behoben, das einige Spielerfrachter dazu veranlasste, ihr Aussehen zu ändern.
Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, ihren eigenen Frachter zu zerstören.
Piraten-Fregatten haben jetzt einen Teleporter an Bord, der nach dem Entern eine schnelle Rückkehr zum eigenen Frachter ermöglicht.
Ein Problem wurde behoben, das Fehler im Missions-Text verursachen konnte, wenn Torpedos im Mehrspielermodus auf die Zivilflotte im Dreadnought-Kampf abgefeuert wurden.
Während der ersten Phase des Kampfes gegen ein Piraten-Kapitalschiff wird der Dreadnought nun aggressiver kleinere Schiffe in der Zivilflotte ins Visier nehmen.
Die Zerstörungseffekte für den Piraten-Dreadnought wurden verbessert.
Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass einige Spieler die Markierung für das Portal während der Mission „The Purge“ verloren.
Ein Problem wurde behoben, das den Zugriff auf das Schnellmenü im Schiff verhinderte, wenn der Wechsel zwischen dem Bau-/Schnellmenü aktiviert war.
Eine Reihe von Audio-Problemen wurde behoben.
Ein Problem wurde behoben, das verhindern konnte, dass einige Kameraruckeleffekte ordnungsgemäß funktionierten.
Eine Reihe von Problemen, die das Einlösen von Twitch-Drops verhinderten, wurde behoben.
Ein Problem wurde behoben, das es in VR schwierig machte, die Daten des Analysevisiers beim Verwenden eines Stabs zu lesen.
Ein Problem wurde behoben, das Spieler in einer Schleife im Benutzerinterface gefangen halten konnte, bei der das Drücken von „Zurück“ zwischen den gleichen drei Seiten wechselte.
Ein Hängenbleiben, das auftreten konnte, wenn Spieler von Sicherheitssystemen auf verlassenen Frachtern angegriffen wurden, wurde behoben.
Ein seltenes Problem wurde behoben, das Spielern erlauben konnte, ihre letzte Shiffs-Waffe im Kampf zu verlieren.
Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Missionssystem wurde behoben.
Ein Absturz, der kurz nach dem initialen Laden des Spiels beim erneuten Laden auftreten konnte, wurde behoben.
Ein Absturz im Zusammenhang mit Netzwerkproblemen wurde behoben.
Ein Hängenbleiben auf Xbox-Konsolen wurde behoben.
Ein Absturz auf der PS5 wurde behoben.
Ein Absturz im Zusammenhang mit Fregatten im Mehrspielermodus wurde behoben.
Ein Absturz in der Benutzeroberfläche wurde behoben.

No Man's Sky Echoes Update Trailer

 

Mehr zum Thema

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns