Alle NewsActionreiches Kung-Fu-Spiel Sifu - Infos zur physischen Version veröffentlicht - Was für...

Actionreiches Kung-Fu-Spiel Sifu – Infos zur physischen Version veröffentlicht – Was für Sammler

Actionreiches Kung-Fu-Spiel erscheint schon bald als umfangreiche Handelsedition

- Advertisement -

Gleich zuerst, es gibt aktuell viele Hinweise, dass Sifu im März bei PS Plus dabei sein könnte. Weitere Infos dazu hier.

Studio Sloclap und Publisher Microids freuen sich, den Inhalt der Sifu Vengeance Edition zusammen mit einem neuen Trailer zu enthüllen!

Nach dem Multiplayer-Hit Absolver, der 2017 veröffentlicht wurde, ist Sloclaps zweites Spiel Sifu ein kunstvolles und kampfgetreues Kung-Fu-Spiel, das sich mit den Themen Rache und Erlösung beschäftigt!

Die von Microids zusammengestellte Vengeance Edition, die am 3. Mai 2022 für PlayStation®5 und PlayStation®4 erscheint, kann ab sofort vorbestellt werden und bietet Fans eine Menge toller Inhalte.

Die Vengeance Edition enthält:

Ein exklusives SteelBook®
Die Standardedition von Sifu für PlayStation®5 oder PlayStation®4
‚Die Kunst des Sifu‘-Artbook
Der Original-Soundtrack (digital)
3 Lithografien

Über Sifu

Mit der fesselnden Intensität klassischer Kung-Fu-Filme und realistischen, ungeschönten Kämpfen erzählt Sifu die Geschichte eines jungen Kung-Fu-Schülers, der sein bisheriges Leben damit verbracht hat, für den Tag der Abrechnung zu trainieren, nachdem seine gesamte Familie von einem mysteriösen Todeskommando brutal ermordet wurde.

Sifu | Vengeance Edition Announcement trailer l Microids & Sloclap

Das einzigartige Gameplay von Sifu repräsentiert zwei etablierte und beliebte Spielegenres und verbindet die Intensität und den zeitlosen Nervenkitzel eines Beat’em-ups mit dem fesselnden Design eines 3D-Actionspiels. Vor der detaillierten Kulisse einer fiktiven chinesischen Stadt kommen Spielende einem uralten Geheimnis auf die Spur und müssen eine Reihe schwieriger Konfrontationen bestehen, die ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen!

ELDEN RING – Neuer Trailer zeigt Spielmechaniken im Detail

Um die Widrigkeiten zu überwinden, die sich gegen sie auftürmen, können sie sich nicht nur auf ihre Kung-Fu-Künste, sondern auch einen magischen Anhänger verlassen, der die Macht besitzt, sie nach dem Tod wiederzubeleben.

Der Preis der Magie ist jedoch hoch: Sie werden jedes Mal, wenn sie ins Leben zurückkehren, deutlich altern. Die Zeit ist der Preis, den sie für ihre Rache zahlen werden.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns