7 C
Berlin
Samstag, November 26, 2022
StartAlle NewsElden Ring: Preload + weitere Infos veröffentlicht - Bald geht es los

Elden Ring: Preload + weitere Infos veröffentlicht – Bald geht es los

Elden Ring: Preload- und Freischaltungstermine vorgestellt

Bald ist es soweit und Ende der Woche erscheint das Rollenspiel „Elden Ring“ für die Konsolen und den PC. Passend zum nahenden Release wurden nun die offiziellen Preload- und Freischaltungstermine bestätigt.

Der Trailer zeigt neue Charaktere, neue Landschaften im Zwischenland, neue Spielmechaniken und nützliche Items, die den Spielerinnen und Spielern während ihres Abenteuer helfen werden.

ELDEN RING kann ab sofort vorbestellt werden und wird am 25. Februar 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über STEAM erscheinen.

Der PlayStation 4 und der PlayStation 5 download startet 48 Stunden vor dem Launch und somit am 23. Februar 2022. Freigeschaltet wird „Elden Ring“ pünktlich zum geplanten Release am Freitag, den 25. Februar 2022 um Mitternacht. 

Das Spiel bietet ein kostenloses Upgrade für die PlayStation 5 für Spielerinnen und Spieler, die die PS4-Version gekauft haben und unterstützt Smart Delivery für Xbox, so dass die Spielerinnen und Spieler mit einem einzigen Kauf sowohl auf Xbox One als auch auf Xbox Series X|S spielen können.

Red Dead Redemption 3 – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Eldenring

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

[Deutsch] ELDEN RING – Overview Trailer

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.

Werdet der neue Eldenfürst.

From Software hat die Entwicklung an Elden Ring nun offiziell abgeschlossen. Somit erreicht das Rollenspiel den Goldstatus und sollte wie geplant Ende Februar 2022 erscheinen.

Das neue Action-Rollenspiel Elden Ring von From Software soll Ende Februar 2022 erscheinen. Laut der aktuellen Goldmeldung des Titels, wird dieses Datum wohl auch eingehalten werden können.

Somit sollte eine weitere Verschiebung nicht stattfinden. Den Abschluss der Entwicklung teilte Produzent Yasuhiro Kitao während der Taipei Game Show mit. Elden Ring ist nun auf dem Weg zum Presswerk, so dass die nötigen Kopien am Release in den Läden stehen können.

Kitao teilte ebenso mit, dass sich die Entwickler nun um den Day One-Patch kümmern werden. Wie groß dieser sein wird und was dieser beinhaltet ist noch nicht bekannt.

Außerdem wurde neues Gameplaymaterial gezeigt, dass mehr von der Open World und den unterirdischen Dungeons zeigt, sowie auf die Freiheit der Spieler eingeht.

Auch wenn die Goldmeldung eine gute Nachricht ist, könnte der Release nochmal verschoben werden. Bestes Beispiel ist hier Cyberpunk 2077, dass auch nach dem Goldstatus nochmals nach hinten geschoben wurde.

Wenn jedoch alles glatt läuft, erscheint Elden Ring am 25. Februar 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S.

Freut ihr euch?

Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Infos Zusammengefasst

Elden Ring – Frischer Story Trailer veröffentlicht

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst