Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind (z.B. Seitenfunktion, Sicherheit, Login oder Kommentarbereich).
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Cookies zur anonymen Analyse der Nutzung unserer Website. Diese helfen uns zu verstehen, welche Inhalte besonders interessant sind und wie wir die Seite verbessern können.
Diese Cookies ermöglichen personalisierte Werbung und die Analyse der Wirksamkeit von Anzeigen. Dabei können Daten über dein Nutzungsverhalten verarbeitet und an Werbepartner weitergegeben werden.
ich sehe es genau umgekehrt, mich hat es durch dieses gameplay überzeugen können.
Ich will das Game ja nicht wirklich Schlecht machen, ich gehe da bloss mit Großen erwartungen voraus, da man das potenzial einfach kennt was sie leisten können, und sie dieses denk ich auch voll ausschöpfen werden und daraus ein gutes machen werden. Dennoch bin ich am anfang lieber etwas skeptisch^^ Da dies eigentlich ziemlich wenig des Spiels zeigt. Es sollen ja noch eine menge Fahrzeuge interaktionen usw bin auf das Game gespannt. Dies wird aber aufjedenfall zugelegt.
doch noch nicht soooo berauschend wie ich anfangs dachte hmmm mal abwarten