Alle NewsXDefiant - Offene Beta angekündigt!

XDefiant – Offene Beta angekündigt!

- Advertisement -

Im Zuge der Ubisoft Forward-Show, wurde auch der Multiplayer-Shooter XDefiant gezeigt. Außerdem wurde ein offener Beta-Test angekündigt.

Während der Ubisoft Forward-Show, wurden auch weitere Infos zum kommenden Multiplayer-Shooter XDefiant verraten. Einen endgültigen Release-Termin gab es immer noch nicht, jedoch wurde angekündigt, dass der Titel noch diesen Sommer veröffentlicht werden soll.

Außerdem wird es einen offenen Beta-Test geben. Dieser wird vom 21. bis zum 23. Juni 2023 auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und dem PC stattfinden. Grund hierfür sind wohl Optimierungen an der Controller-Steuerung und ein weiterer Stresstest für die Server.

Des Weiteren gab Ubisoft eine Übersicht über die Pre-Season Inhalte bekannt. Im folgenden seht ihr eine Übersicht.

Ein frischer Trailer gibt euch außerdem Eindrücke aus der Closed-Beta, sowie Reaktionen aus der Community.

XDefiant: Community Reactions Recap | Ubisoft Forward

Freut ihr euch auf XDefiant?

Prince of Persia: The Lost Crown viele neue Infos veröffentlicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns