4.3 C
Berlin
Dienstag, Februar 27, 2024
StartAlle NewsXbox-Überraschung: Starfield und Co. doch nicht für die PS5?

Xbox-Überraschung: Starfield und Co. doch nicht für die PS5?

"Leak-Wirrwarr: Sind Starfield und andere Xbox-Titel wirklich Multiplattform?"




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Gerüchteküche brodelt: Kommen einige der größten Xbox-Titel jetzt doch auch auf andere Plattformen? Das würde eine echte Strategieänderung für Microsoft bedeuten. Unter den Gerüchten ist auch Starfield, das epische Weltraumabenteuer von Bethesda Game Studios – aber vielleicht doch nicht.

Zumindest behauptet das der bekannte Leaker NateTheHate auf Twitter. Letzte Woche, als XboxEra zuerst berichtete, dass das Sci-Fi-RPG auch für die PS5 erscheinen soll, hat NateTheHate das unterstützt. Jetzt sagt er aber, nachdem er die Infos erneut gecheckt hat, dass er glaubt, dass die Meldung über Starfield für die PS5 falsch war.

Der Leaker behauptet jedoch weiterhin, dass seine vorherigen Berichte über andere Microsoft-Titel, die auf mehreren Plattformen erscheinen sollen, korrekt sind.

Berichten zufolge werden auch Multiplattform-Veröffentlichungen für Spiele wie Gears of War, Senua’s Saga: Hellblade 2 und Indiana Jones and the Great Circle in Betracht gezogen. Leaks deuten außerdem stark darauf hin, dass sowohl Hi-Fi Rush als auch Sea of Thieves auf die PS5 und die Switch kommen könnten. Es bleibt abzuwarten, welche davon tatsächlich eintreffen.

Starfield erobert die PlayStation 5 – Spannende Enthüllungen zu Microsofts Strategie!

Microsoft wird nächste Woche bei einem Geschäfts-Update-Event die volle Bandbreite seiner Pläne für die Xbox enthüllen, also bleibt dran!

Starfield für PS5: Microsoft entdeckt plötzlich die Freuden der Konsolen-Vielfalt

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular