Verstörender Psycho-Thriller Remothered: Broken Porcelain erscheint im August

.News App | Mobile Games | Indiegame

Verstörender Psycho-Thriller Remothered: Broken Porcelain erscheint am 25. August

Indie-Publisher Modus Games kündigt heute an, dass der heiß erwartete Horror-Thriller Remothered: Broken Porcelain am 25. August zum Preis von €29,99 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Die Switch-Umsetzung erscheint am selben Tag und wird €34,99 kosten. Modus Games zeigt in einem neuen Trailer neue haarsträubende Szenen aus dem Spiel: https://youtu.be/1Xl0p4HK-9k

Remothered: Broken Porcelain wurde von Darril Arts kreiert und designed und von Stormind Games entwickelt. Der Titel ist der Nachfolger des von Kritikern gelobten Remothered: Tormented Fathers und verspricht eine noch verstörendere und fesselndere Story zu bieten. Außerdem wurden einige Änderungen, wie neues Gameplay und narrative Elemente implementiert, die Fans in ein immersives Horror-Erlebnis ziehen.

Remothered: Broken Porcelain - Gameplay-Trailer [GER]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Wasteland 3: inXile veröffentlicht „Faction Fever“-Trailer

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen