A Way Out – Entwickler kündigt neues Spiel an

.News

Während der EA Play Live am Freitag präsentiert das Unternehmen wieder zahlreiche neue Titel. A Way Out-Schöpfer Josef Fares kündigt an, dass auch sein neuestes Werk sich unter den Neuheiten befindet.

A-Way-Out-Entwickler-Neues-Spiel

Wie etliche andere Unternehmen der Branche setzt auch EA dieses Jahr auf einen Livestream um künftige Spiele vorzustellen. Was genau am 19. Juni bei der EA Play Live präsentiert wird ist noch nicht bekannt. Josef Fares, einer der Entwickler hinter dem Koop-Spiel A Way Out, verkündete nun, dass sein neuester Titel beim Event vorgestellt wird. In einem Tweet kündigt Fares, der auch an Brothers: A Tale of Two Sons mitarbeitete, den Teaser beim Event an.

Dass Hazelight Studios an einem neuen Game arbeitet ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Durch sporadische Twitter-Posts versorgt Fares die Community bereits seit letztem Sommer immer wieder mit kleinen Updates. Sollte der Entwickler seiner Linie treu bleiben, handelt es sich wohl auch bei dem kommenden Titel wieder um ein storylastiges Spiel mit starkem Fokus auf die Geschichte.

Da Fares selbst bereits nur von einem Teaser spricht, kann man davon ausgehen, dass wir nocht nicht allzu viel Content vom neuen Titel zu sehen bekommen. Nichtsdestotrotz sind wir gespannt was Fares und das restliche Team von Hazelight für uns auf Lager haben.

Unsere Beiträge zu A Way Out findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen