StartAlle NewsUncharted 3: Weitere Screenshots aus kommendem Map-Pack

Uncharted 3: Weitere Screenshots aus kommendem Map-Pack

Eine neue Multiplayererweiterung für „Uncharted 3“ kommt schon bald in den Store und heute präsentierte uns Naughty Dog weitere Screenshots aus der Erweiterung „Old Quarter“.

Zusätzlich zu der Erweiterung „Old Quarter“ hatte Naughty Dog auch die Multiplayer-Map Graveyard vorgestellt, die uns auf einen Schiffsfriedhof verbannt. Bisher weiß man auch noch nicht, ob eventuell beide Maps gleichzeitig veröffentlicht werden. Man möchte auf jeden Fall die „Old Quarter“ Map bereits Anfang April veröffentlichen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns