-0 C
Berlin
Donnerstag, Januar 20, 2022
StartAlle NewsAssassin's Creed Valhalla - Erweiterung im Stile eines God of War in...

Assassin’s Creed Valhalla – Erweiterung im Stile eines God of War in Planung (Gerücht)

Laut einem Leaker soll Assassin’s Creed Valhalla eine weitere Erweiterung bekommen. Diese soll von der Art her an God of War erinnern.

Ubisoft plant eine weitere Erweiterung von Assassin’s Creed Valhalla. Diese Infos ist jedoch schon länger bekannt. Branchen-Insider Tom Henderson möchte nun aber mehr erfahren haben und teilt sein Wissen über Twitter.

Neben einem Zeitraum, an dem die Erweiterung erscheinen soll, will er wohl auch die ungefähre Länge der Spielzeit kennen. So soll der DLC im März 2022 erscheinen und in etwa 40 Stunden in Anspruch nehmen.

Außerdem spricht er etwas vom Inhalt. Denn der soll eher in Richtung God of War gehen. Dies soll vermutlich heißen, dass wir nun eher mit mythischen Figuren konfrontiert werden und weniger mit menschlichen Gegner und wilden Tieren. Schon in Assassin’s Creed Odyssey wurde dieser Weg mit dem letzten DLC gegangen und hat uns nach Atlantis geführt.

Was sagt ihr zu den Plänen? Würdet ihr euch auf eine mythologische Reise freuen?

PlayStationInfo FanSeite auf Facebook Update

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular