StartAlle NewsUbisoft - Erste Titel für die NextGeneration-Konsolen möglicherweise schon in Arbeit

Ubisoft – Erste Titel für die NextGeneration-Konsolen möglicherweise schon in Arbeit

Nachdem sich der französische Publisher Ubisoft schon in den vergangenen Monaten immer wieder für einen schnellen Start der neuen Next-Generation-Konsolen einsetzte, könnten sich schon jetzt die ersten Titel für die kommenden Plattformen in Arbeit befinden.

Pinoytutorial berichteten unter anderem auch von einem neuen “Splinter Cell”-Abenteuer, das für die „Xbox Fusion“ erscheinen soll. Hierbei soll es sich um den aktuellen Arbeitstitel der bevorstehenden Xbox handeln, der in insgesamt schon drei Markenschutzeinträgen erschien.

Es ist auch die Rede von “Assassin’s Creed 3″ für Nintendos Wii U, das genau wie auch das neue “Splinter Cell” auf der E3 im Juni dieses Jahres enthüllt werden soll. Ubisoft selbst kommentierte diese Gerüchte nicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns